Neuigkeiten

  • Bericht
|

22.08.2022

U15-EM: Silber für Justin Kiz aus Baden-Württemberg!

Für die Silbermedaille musste sich Justin Kiz vom Boxring45 Knielingen in der Gewichtsklasse bis 63 kg gleich viermal dem Vergleich mit Konkurrenten stellen. In der Vorrunde besiegte er den Armenier Gagik Khachakturyan mit 5:0 Punktrichterstimmen, wodurch er im Viertelfinale den Türken Enes Burak Ok durch Disqualifikation überholen überholen konnte. Im Halbfinale setzte Justin sich einstimmig nach Punkten gegen den Iren Broderick Oluwaseunfunmi Abudiore durch.
Im Finale musste er sich leider knapp dem Ukrainer Demetrer Fedir geschlagen geben, nachdem die Punktrichter den Kampf zunächst mehrheitlich Unentschieden gewertet hatten, aber wegen der Erfordernis einer Siegentscheidung zu einem wiederholten Urteil aufgefordert wurden.

Wir sind stolz auf die hervorragende Leistung von Justin und seinen Trainern und gratulieren zum Vize-Europameistertitel!

BVBW - Ein Team, ein Ziel!

Zugehörige Bilder

Aus dem Verband

Aktuelle Neuigkeiten

Kommende Veranstaltungen

Juni

21- 23 Juni

BWJM

BW Meisterschaften der U 22 und Elite

Boxclub Singen

Juli

13 Juli

BW Cup

Schwäbisch Gmünd

September

15 September ab 10:00 Uhr

Verbandstag 2024

Meldeschluss: 15.09.2024

Ausrichter Boxstaffel Blau Weiss Lahr

Sport und Mehrzweckhalle Im Bürgerpark 1 77933 Lahr

28 September

BW Cup

Ulm

Oktober

05 Oktober

Boxturnier Radolfzell

Meldeschluss: 18.03.2024

BC Radolfzell

Radolfzell

12 Oktober

25 Jahre TSG Öhringen - Int. Boxturnier

Meldeschluss: 01.10.2024

TSG Öhringen

15- 19 Oktober

DM U22 m/w

DBV

Eisenhüttenstadt, Brandenburg

19 Oktober

BW Cup

Waldshut-Tiengen

25- 27 Oktober

BWJM

BW Jugend Turnier C-Klasse

AUSRICHTER GESUCHT!

November

05- 09 November

DM U18 m/w

DBV

Köln

09 November

BW Cup

Mingolsheim

16 November

Bad Wildbad boxt

Meldeschluss: 09.11.2024

Boxring Blau Weiß Pforzhei

Dezember

07 Dezember

BW Cup

Neckarsulm

Verband

Unsere Sponsoren

Verband

Unsere Partner