Neuigkeiten

  • Bericht
|

22.01.2024

Herausragende Erfolge von Daniel Balko!

Im Rahmen der jüngsten Ehrungen für besondere sportliche Leistungen wurde Daniel Balko, ein herausragender Athlet des Olympischen Boxstalls e.V., von der Gemeinde Hardthausen für seine beeindruckenden Erfolge ausgezeichnet. Daniel erhielt die Goldmedaille als Anerkennung für seine herausragende Leistung und seinen unermüdlichen Einsatz im Boxsport.

Der Olympische Boxstall e.V. ist stolz darauf, solch einen talentierten und engagierten Athleten in seinen Reihen zu haben. Daniel Balko hat durch seine außerordentlichen Leistungen nicht nur den Ruf des Vereins, sondern auch den der gesamten Gemeinde Hardthausen maßgeblich geprägt.

Besonders hervorzuheben sind Daniels herausragende Erfolge als Boxer, die durch die Verleihung der goldenen Medaille seitens der Gemeinde gewürdigt wurden. Diese Auszeichnung unterstreicht nicht nur seine sportlichen Fähigkeiten, sondern auch seine Hingabe und Entschlossenheit, die ihn zu einem Vorbild für junge Sportler in der Region machen.

Neben seinen Erfolgen im Ring hat Daniel Balko auch außerhalb des Boxsports eine bedeutende Rolle übernommen. Er wurde zum Jugendvertreter des Boxverbandes Baden-Württemberg gewählt, was nicht nur eine Ehre für ihn selbst ist, sondern auch für den Olympischen Boxstall e.V. und die gesamte Gemeinde Hardthausen.

In seiner Funktion als Jugendvertreter wird Daniel Balko die Interessen und Anliegen der jungen Sportler im Boxverband Baden-Württemberg vertreten. Seine Ernennung unterstreicht nicht nur seine sportliche Kompetenz, sondern auch seine Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und eine positive Veränderung in der Sportgemeinschaft herbeizuführen.

Die Gemeinde Hardthausen ist stolz darauf, solch einen talentierten und engagierten Athleten wie Daniel Balko in ihren Reihen zu haben. Seine Erfolge und seine Anerkennung durch die Gemeinde sind nicht nur eine Belohnung für seine harte Arbeit, sondern auch eine Inspiration für alle, die denselben Traum von sportlichem Erfolg und persönlicher Entwicklung verfolgen.

Wir gratulieren Daniel Balko zu seinen bisherigen Erfolgen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seiner sportlichen Karriere sowie in seiner neuen Rolle als Jugendvertreter des Boxverbandes Baden-Württemberg.

BVBW - Ein Team, ein Ziel!

Zugehörige Bilder

Aus dem Verband

Aktuelle Neuigkeiten

Kommende Veranstaltungen

März

01- 03 März

BWJM - Jugend Meisterschaft

voraussichtlich in Müllheim

09 März

Bruchsal

Meldeschluss: 01.02.2024

April

13 April

Rottweil

Meldeschluss: 01.02.2024

16- 20 April

DM U17 m/w Chemnitz

DBV

Chemnitz, Sachsen

Mai

07- 11 Mai

DM U15 m/w

DBV

Lindow, Brandenburg

18 Mai

Ötisheim

Meldeschluss: 01.02.2024

31 Mai

DM U19 m/w

Meldeschluss: 11.12.2023

DBV

tbd

Termine noch nicht festgelegt

Juni

08 Juni

Knielingen

Meldeschluss: 01.02.2024

21- 23 Juni

BW Meisterschaften der U 22 und Elite

Boxclub Singen

Juli

13 Juli

Schwäbisch Gmünd

Meldeschluss: 01.02.2024

September

28 September

Ulm

Meldeschluss: 01.02.2024

Oktober

15- 19 Oktober

DM U22 m/w

DBV

Eisenhüttenstadt, Brandenburg

19 Oktober

Waldshut-Tiengen

Meldeschluss: 01.02.2024

25- 27 Oktober

BW Jugend Turnier C-Klasse

AUSRICHTER GESUCHT!

November

05- 09 November

DM U18 m/w

DBV

Köln

09 November

Mingolsheim

Meldeschluss: 01.02.2024

Dezember

07 Dezember

Neckarsulm

Meldeschluss: 01.02.2024

Verband

Unsere Sponsoren

Verband

Unsere Partner