• Bericht

11.06.2024

Chemiepokal in Halle (Saale)

Das 49. Internationale Boxturnier um den Chemiepokal in Halle (Saale) bot am 7. und 8. Juni 2024 spannende Kämpfe und hochklassigen Boxsport. Die Veranstaltung zog Teilnehmer und Zuschauer aus der ganzen Welt an, darunter auch renommierte Boxnationen wie Kuba. Dieses Jahr präsentierte sich das Turnier in bester Form und bewies erneut seine Bedeutung im internationalen Boxkalender.

Unter den teilnehmenden Nationen war auch der Olympische Boxstall e.V. vertreten. Der Verein entsandte drei Athleten, die alle in ihren jeweiligen Kategorien hervorragende Leistungen zeigten:

Dennis Balko
Daniel Balko
Maksym Shchukin

Alle drei Athleten des Olympischen Boxstalls e.V. zeigten außergewöhnliche Leistungen und sicherten sich jeweils die Goldmedaille in ihrer Gewichtsklasse. Dieser Erfolg ist ein deutliches Zeichen für die hervorragende Arbeit und das Engagement des Vereins sowie die hohe Qualität der Trainingsmethoden.

Dennis Balko: Goldmedaille
Daniel Balko: Goldmedaille
Maksym Shchukin: Goldmedaille
Diese Erfolge unterstreichen die starke Position des Boxsports im Hardthausen und bestätigen die kontinuierliche Entwicklung und Förderung junger Talente im Verein.

Das 49. Internationale Boxturnier um den Chemiepokal war ein großer Erfolg, sowohl für die Veranstalter als auch für die teilnehmenden Athleten. Besonders hervorgetreten sind die drei Goldmedaillengewinner vom Olympischen Boxstall e.V., die eindrucksvoll bewiesen haben, dass der Boxsport im Hardthausen auf einem hohen Niveau betrieben wird.

Mit solchen herausragenden Ergebnissen und der Teilnahme an international renommierten Turnieren wird der Olympische Boxstall e.V. sicherlich weiterhin eine bedeutende Rolle im deutschen und internationalen Boxsport spielen. Der Erfolg bei diesem Turnier ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu neuen sportlichen Höhen und lässt auf zukünftige Erfolge hoffen.

BVBW - Ein Team, ein Ziel!

Aus dem Verband

Aktuelle Neuigkeiten