Neuigkeiten

  • Bericht
|

24.04.2024

Bericht über die Deutsche Meisterschaft U17 im Boxen

Die Boxerinnen und Boxer unseres Verbandes zeigten herausragende Leistungen und sicherten sich insgesamt 3 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen. Dieser großartige Erfolg bedeutete nicht nur persönliche Anerkennung für die Athleten, sondern auch eine hervorragende Platzierung für unseren Verband in der Gesamtwertung aller Bundesländer. Mit einem verdienten dritten Platz haben wir gezeigt, dass der Boxverband Baden-Württemberg sportlich auf dem richtigen Weg ist und sich auf höchstem Niveau behaupten kann.

Besonders herausragend waren die Leistungen unserer Goldmedaillengewinner: Viktoriya Buts, Deisling Michael und Justin Kiz haben mit ihrem außergewöhnlichen Können und ihrer Entschlossenheit ihre Konkurrenten hinter sich gelassen und den Titel nach Hause geholt.

Aber auch unsere Silber- und Bronzemedaillengewinner haben großartige Leistungen gezeigt. Rafail Nurislamov und Belkijan Kaleshiq holten Silbermedaillen, während Devin Matern und Maxim Kotenko sich über Bronzemedaillen freuen konnten. Jeder einzelne Athlet hat durch sein Engagement und seinen Einsatz zum Erfolg unseres Verbandes beigetragen.

Nicht nur die Athleten, sondern auch die Atmosphäre in der Mannschaft trug zum Erfolg bei. Die Stimmung war großartig und die Unterstützung unserer mitgereisten Fans war einfach überwältigend. In der Halle waren sie so laut, dass es sich anfühlte, als würden wir zuhause boxen. Dieser Support hat uns zusätzlich motiviert und gestärkt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unsere Mannschaft während der Deutschen Meisterschaft unterstützt haben. Ihre Unterstützung hat einen entscheidenden Beitrag zu unserem Erfolg geleistet und wir sind stolz darauf, dass wir den Boxverband Baden-Württemberg so würdig vertreten haben.

Mit diesem großartigen Ergebnis können wir voller Zuversicht in die Zukunft blicken und darauf aufbauen, um weiterhin erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene zu bestehen

Zugehörige Bilder

Aus dem Verband

Aktuelle Neuigkeiten

Kommende Veranstaltungen

Mai

31 Mai

DM U19 m/w

Meldeschluss: 11.12.2023

DBV

tbd

Termine noch nicht festgelegt

Juni

08 Juni

BW Cup

Knielingen

21- 23 Juni

BWJM

BW Meisterschaften der U 22 und Elite

Boxclub Singen

Juli

13 Juli

BW Cup

Schwäbisch Gmünd

September

15 September ab 10:00 Uhr

Verbandstag 2024

Meldeschluss: 15.09.2024

Ausrichter Boxstaffel Blau Weiss Lahr

Sport und Mehrzweckhalle Im Bürgerpark 1 77933 Lahr

28 September

BW Cup

Ulm

Oktober

05 Oktober

Boxturnier Radolfzell

Meldeschluss: 18.03.2024

BC Radolfzell

Radolfzell

12 Oktober

25 Jahre TSG Öhringen - Int. Boxturnier

Meldeschluss: 01.10.2024

TSG Öhringen

15- 19 Oktober

DM U22 m/w

DBV

Eisenhüttenstadt, Brandenburg

19 Oktober

BW Cup

Waldshut-Tiengen

25- 27 Oktober

BWJM

BW Jugend Turnier C-Klasse

AUSRICHTER GESUCHT!

November

05- 09 November

DM U18 m/w

DBV

Köln

09 November

BW Cup

Mingolsheim

Dezember

07 Dezember

BW Cup

Neckarsulm

Verband

Unsere Sponsoren

Verband

Unsere Partner