• Sonstiges

15.09.2023

Baden-Württembergische Nachwuchsmeisterschaften im Boxen 2023

Der Baden-Württembergische Boxverband freut sich, Ihnen die bevorstehenden Baden-Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften im Boxen der Altersklassen U13 bis U20 präsentieren zu dürfen! Dieses spannende Sportereignis wird am renommierten Olympiastützpunkt MRN im Herzen von Heidelberg stattfinden und verspricht unvergessliche Boxkämpfe von höchster Qualität.

Wann:
Die Meisterschaften werden vom 6. bis 8. Oktober 2023 ausgetragen. Markieren Sie diese Tage in Ihrem Kalender, denn es erwarten Sie drei Tage voller packender Box-Action!

Wo:
Olympiastützpunkt MRN
Im Neuenheimer Feld 710
69120 Heidelberg

In dieser beeindruckenden Sportstätte werden junge Boxerinnen und Boxer aus ganz Baden-Württemberg ihr Können unter Beweis stellen und um den Titel des Landesmeisters kämpfen.

Was erwartet die Zuschauer?
Freuen Sie sich auf spannende und hochklassige Boxkämpfe! Unsere talentierten Nachwuchssportlerinnen und -sportler werden alles geben, um sich den Meistertitel zu sichern. Sie können sich auf packende Duelle und beeindruckende sportliche Leistungen freuen.

Eintrittspreise:

• Tagesticket: 10 Euro
  • Wochenendticket (gültig für alle drei Tage): 25 Euro

Mit dem Kauf eines Tickets unterstützen Sie nicht nur unsere aufstrebenden Boxerinnen und Boxer, sondern sichern sich gleichzeitig den Zugang zu einem erstklassigen Sporterlebnis.

Seien Sie Teil dieses aufregenden Boxevents und erleben Sie die Zukunft des Boxens in Baden-Württemberg hautnah. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und auf unvergessliche Meisterschaften!

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere aufstrebenden Talente in Aktion zu sehen und die Begeisterung des Boxsports zu erleben. Wir sehen uns vom 6. bis 8. Oktober 2023 am Olympiastützpunkt MRN in Heidelberg!

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere Webseite und sozialen Medien verfolgen, um weitere Informationen und Updates zu erhalten. Wir können es kaum erwarten, Sie bei den Baden-Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften im Boxen zu begrüßen!

Mit sportlichen Grüßen,

Vahagn Sahakyan