• Bericht

10.01.2024

Abschlussfeier 2023 des BVBW

Am 06. Januar 2024 trafen sich die BVBW-Vorstandsmitglieder und Funktionäre in Friedrichshafen um das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen und die Ziele für 2024 ins Visier zu nehmen.

Der Präsident Klaus Kaibach begrüßte die anwesenden Gäste und bedankt sich für das ehrenamtliche Engagement im vergangenen Jahr. Vor allem die Kampfrichter waren fast jedes Wochenende überall im Bundesland im Einsatz.

Der Präsident fasst zusammen: "Wir blicken auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Der BVBW ist in diesem Jahr noch mehr zusammengewachsen und das stärkt nicht nur das Miteinander, sondern auch die sportlichen Leistungen und Aussichten der Mitglieder. Wir sind alle sehr erfreut über die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr. Besonders erfreulich ist, dass sich immer mehr Mitglieder aktiv im Verband einsetzen möchten um unseren Sport noch weiter voran zu bringen."

Die gute Stimmung ist nichtszuletzt dem Umstand der harten Arbeit und des guten Zusammenspiels untereinander zu verdanken. Die Vereine, Trainer und alle anderen Unterstützenden bringen aktiv in das sportliche Geschehen im Ländle ein. Davon profitieren alle Mitglieder. Auch durch nun mittlerweile gut gefestigte Strukturen und Zuständigkeiten wird die Zusammenarbeit nicht nur leichter, sondern auch effektiver. Wem der Boxsport am Herzen liegt, hat daran auch viel Freude, da es voran geht.

Klaus Kaibach verkündigt weiter: "Wir freuen uns sehr Viktor Biedermann als RL Elite, Sergej Nawalnew als Sachbearbeiter Öffentliches, Daniel und Dennis Balko als Jugendvertreter und Stellvertreter neu im Team der Vorstandschaft zu begrüßen."
Damit erhält der Verband weitere sehr erfahrene und engagierte Ehrenamtliche, die das Geschehen im Verband weiter voranbringen wollen.

Weiter wurde sich auf der Abschlussfeier angeregt über die Erfahrungen und Eindrücke aus dem letzten Jahr ausgetauscht. So werden Schwachpunkte ausgemacht und Verbesserungspotenziale für das kommende Jahr identifiziert. Abgerundet wurde die Veranstaltung von toller Stimmung, einem herzlichen Miteinander und konstruktivem Austausch. Leider waren unsere Landestrainer bereits wieder im Einsatz nach der Weihnachtspause und konnten daher nicht an der Abschlussfeier teilnehmen.

Der BVBW wünscht auf diesem Wege allen Mitgliedern und Unterstützenden einen tollen Start in ein erfolgreiches, neues Jahr 2024!

BVBW - Ein Team, ein Ziel!

Zugehörige Bilder

Aus dem Verband